Startseite » Verpackung » Glanzstücke

Glanzstücke

Heute kommt ein wenig Glanz auf den Blog. Ich habe ein paar Milchtütenverpackungen gewerkelt (und was hab ich geschimpft beim zusammenkleben… irgendwie sind wir keine Freunde geworden…tzz). Aber ich denke, das Ergebnis kann sich sehen lassen.

verpackung-milchtute2016

Eigentlich sind die Boxen relativ schlicht gehalten, doch das schöne geprägte, glänzende Papier macht richtig was her. Der Eyecatcher…

verpackung-milchtute2016-1

ein netter Spruch dazu, Draht in petrol, ein wenig Leinenfaden an die Klammer und schon fertig! Meine Workshop-Gäste hat´s gefreut.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, ihr Lieben!

Bis bald eure Anja

Dieser Beitrag wurde unter Verpackung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

