Startseite » Album » ein Babyalbum

ein Babyalbum

album-anton2016

Heute wird es mal nicht weihnachtlich… Vor einiger Zeit habe ich ein kleines Album für einen kleinen Neuankömmling gestaltet. Hier ist Platz für die ersten schönen Schnppschüsse des Sprösslings. Die erste Seite ist transparent, somit kann man den Namen des Babys erkennen.

album-anton2016-2

Die Innenseiten habe ich dekoriert mit Sprüchen…

album-anton2016-6

…oder kleinen Details, damit die Fotos auch Platz haben.

album-anton2016-4

In meinem Fundus hatte ich noch diese niedichen Segelboot-Tütchen, die passen perfekt dazu und man kann noch zusätzliche Fotos verstauen.

album-anton2016-3

album-anton2016-5

Macht euch einen gemütlichen Dienstag, bei uns ist das Wetter heute trüb. Es geht doch nix über einen gemütliche Tasse Tee im warmen Wohnzimmersessel, oder?

Dieser Beitrag wurde unter Album veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Kommentare zu “ein Babyalbum

  1. Hallo Anja!
    Das ist mal wieder ein tolles Album. 🙂 Ich verfolge deine Website schon sehr lange und muss immer wieder feststellen dass ich deine Art zu basteln sehr ansprechend finde. Irgendwann musste es ja mal gesagt werden 😉
    Mach weiter so!
    LG Nick

  2. Hallo Anja!
    Ein wundervolles Babyalbum für einen kleinen Neuankömmling. Einfach fantastisch was du alles so bastelst. Ich bin restlos begeistert, von all den schönen Dingen die Du machst.
    Liebe Grüsse
    Anke

Kommentar verfassen

