Startseite » Termine » Von Herzen

Von Herzen

Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft… und die gibt man gerne von Herzen, oder?!

verpackung-halloren2016

Mit dem schönen Designpapier aus dem Winterkatalog habe ich kleine Pralinenschachteln aufgehübscht. Die Banderole ist schnell gemacht, ein Herzchen und ein netter Spruch, da freut sich jeder.

 

Ich habe für euch noch 2 weitere Workshop-Termine:

01.12.2016          19.30 Uhr   Nikolausverpackungen

08.12.2016         19.30 Uhr    Weihnachtsverpackungen/Gutscheinverpackungen

Die Workshops finden im Kulturzentrum Erzhammer, Haus des Gastes in Annaberg-Buchholz statt. Anmelden könnt ihr euch gern über mich! Ich freue mich auf euch!

Bis bald Anja

Ein Kommentar zu “Von Herzen

  1. Ach wie süß Anja, Du hast beide Stanzteile benutzt! Die „unförmigen“ Herzen auch 🙂 Ja…. die kann frau doch nicht einfach so entsorgen 😉 Wunderschöne Verpackungen!
    Alles Liebe, Karo

Kommentar verfassen

