Startseite » Dekoration » Adventskalender in der Box

Adventskalender in der Box

Diese kleine (große) Box ging dieses Jahr auf die Reise zu meiner Mama. Da sie leider die Adventszeit nicht zu Hause verbringen kann habe ich ihr diesen kleinen Adventskalender gemacht.

Alles verpackt in einer schönen großen Box.adventskalender2016-1

adventskalender2016

Im Inneren ist eine kleine Karte beigelegt mit liebe Worten. Und diesmal ist endlich das schöne Einschlagpapier zum Einsatz gekommen.

adventskalener2016-2

Im Inneren sieht es dann so aus. 24 kleine Tütchen mit je einer kleinen Praline. Verschlossen sind die Tütchen mit einer Klammer und einem Sternchen oder Kreis und natürlich so einer wunderbaren Holz-Zahl.(Erkennst du sie liebe Karo?)

adventskalender2016-3

So jetzt begebe ich mich mal an meine Werkeltisch, morgen steht mein großer Weihnachts-Workshop an und es gibt noch einiges zu tun.

Bis bald eure Anja

Kommentar verfassen

