Startseite » Infos » Schnäppchen im 1. Türchen

Schnäppchen im 1. Türchen

Heute ist der 1. Dezember und wir können das erste Türchen öffnen. Meine Kids waren schon ganr aufgeregt.

Bei Stampin´Up gibt es heute ein Türchen gefüllt mit ganz vielen Schnäppchen. Bald kommt der neue Saisonkatalog und es werden uns wieder einige tolle Produkte verlassen…leider! Aber das ist für euch die Gelegenheit, euch eure Wunschartikel noch zum günstigeren Preis zu ergattern.

Achtung! Nur solange der vorrat reicht!

(Klick auf das Bild)

Auch in der ausverkaufsecke gibt es tolle Rabatte.

Du möchtest etwas bestellen? Dann melde dich gerne bei mir. Ich mache am Samstag eine Sammelbestellung, bitte schreibt mir eure Wünsche bis morgen Abend 20 Uhr.

 

Ich melde mich heute Abend nochmal mit etwas Kreativem.

Bis dahin Anja

Kommentar verfassen

