Startseite » Karten » Weihnachtskarten mit rosa

Weihnachtskarten mit rosa

Hallo ihr Lieben,

gestern Abend hatte ich meinen großen Weihnachtsworkshop und es war wirklich ein richtig schöner Abend geworden mit gemischten Gästen.Es wurde fleißig geklebt, gestanzt und gewerkelt.

Diesmal habe ich mich mal gewagt, Weihnachtskarten mit ein (wenig) rosa zu gestalten. Ich bin mir bewußt, dass es einige Leute gibt, die rosa nicht so gerne mögen, doch alle waren begeistert und wollten die Farbe auch nicht tauschen. Mir persönlich gefällt rosa ziemlich gut in allen Farbnuancen und ich habe wirklich auch schon Weihnachtsdeko in rosa dieses Jahr irgendwo gesehen.

Hier nun meine Werke:

Ich habe mit den Zahlen-Stanzformen gearbeitet und den wunderschönen filigranen Stern gewählt. Der ist soo schön!

Ganz begeistert bin ich auch von den neuen Stanzformen mit Ziernaht.

Das Glanzpapier mit Kroko-Prägung läßt die Karten edel wirken, Straßstein bringen kleine Akzente.

Morgen seht ihr noch 2 Beispiele. Bis bald!

eure Anja

Dieser Beitrag wurde unter Karten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu “Weihnachtskarten mit rosa

Kommentar verfassen

