Startseite » Karten » Weihnachtskarten in rosa #2

Weihnachtskarten in rosa #2

Zunächst hoffe ich, ihr hattet einen wunderschönen 2. Advent in Familie bei leckeren Plätzchen und Stollen mit Kerzenschein. Wir waren heute auf dem Weihnachtsmarkt in Annaberg, der ist so schön traditionell und eben typisch erzgebirgisch. Wundervolle Atmosphäre!

Heute gibt´s den 2. Teil Weihnachtskarten…

Rosa Schneeflocken… mal was anderes. Ich mag diese filigranen Rahmen sehr. Und wenn ihr die neuen Stanzformen mit Nähkante zweimal ineinander stanz, dann habe ihr einen dünnen, genähten Rand. Schaut auch toll aus.

karte-weihn-rosa2016-2

Ich wünsche euch eine schöne Woche. Vergeßt nicht, einmal inne zu halten und durch zu schnaufen, es ist Advent. Nehmt euch ein wenig von dieser Magie mit und lebt sie.

Alles Liebe

Anja

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Karten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s