Startseite » Verpackung » kleine Nikolausüberraschungen

kleine Nikolausüberraschungen

Na, habt ihr gestern fleißig eure Schuhe geputzt? Meine Kids waren sehr fleißig dieses Jahr und haben auch gleich 3 Paar Schuhe aufgestellt…schmunzel

Für meine Kollegen habe ich auch eine Kleinigkeit verpackt. Für die Herren gab es das:

verpackung-nikolaus2016-3

Ich habe die Verpackung sehr schlicht gehalten, weniger ist eben mehr..

Den schwarzen Cardstock habe ich mit dem weißen Stempelkissen bearbeitet.

Und für meine Mädels gab es dies hier:

verpackung-nikolaus2016

Die Verpackung ist aus einem A4 Blatt hergestellt. Die ist wirklich einfach, ihr falzt alle 7 cm, so entsteht automatisch eine klebelasche von 1,7 cm. Für den Boden falzt ihr auch bei 7 cm. Zusammenkleben, fertig. Entweder ihr verschließt die Box mit einer Klammer oder ihr  stanzt 2 Löcher und zieht eine Schleife durch. Ganz einfach!

Ich wünsche euch eine schöne Woche!

eure Anja

Dieser Beitrag wurde unter Verpackung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

