Startseite » Verpackung » kleine Nikolausüberraschungen

kleine Nikolausüberraschungen

Na, habt ihr gestern fleißig eure Schuhe geputzt? Meine Kids waren sehr fleißig dieses Jahr und haben auch gleich 3 Paar Schuhe aufgestellt…schmunzel

Für meine Kollegen habe ich auch eine Kleinigkeit verpackt. Für die Herren gab es das:

verpackung-nikolaus2016-3

Ich habe die Verpackung sehr schlicht gehalten, weniger ist eben mehr..

Den schwarzen Cardstock habe ich mit dem weißen Stempelkissen bearbeitet.

Und für meine Mädels gab es dies hier:

verpackung-nikolaus2016

Die Verpackung ist aus einem A4 Blatt hergestellt. Die ist wirklich einfach, ihr falzt alle 7 cm, so entsteht automatisch eine klebelasche von 1,7 cm. Für den Boden falzt ihr auch bei 7 cm. Zusammenkleben, fertig. Entweder ihr verschließt die Box mit einer Klammer oder ihr  stanzt 2 Löcher und zieht eine Schleife durch. Ganz einfach!

Ich wünsche euch eine schöne Woche!

eure Anja

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Verpackung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s