Startseite » Verpackung » Mach mal Pause…

Mach mal Pause…

Ist es nicht schön, sich in dieser stressigen Zeit auch mal eine kleine Auszeit nehmen zu dürfen, mal kurz den Alltag beiseite zu schieben und die Seele baumeln lassen?

Für meine Workshopteilnehmer letzte Woche gab es diese kleine Auszeit als Geschenk, ein lecker Marzipan-Cappuccino und eine Belgische Waffel nett verpackt. Ich hoffe, sie genißen die kleine Auszeit und legen mal die Füße hoch.

Verwendet habe ich die Stanzformen wie bei den rosa Weihnachtskarten, Engelshaar bringt ein wenig Funkeln.

Dann macht euch mal einen gemütlichen Abend und laßt die Seele baumeln. Ich werde heute die Wäsche Wäsche sein lassen ud mich an meinen Werkeltisch setzen. Ich freu mich schon!

Bis bald Anja

 

Dieser Beitrag wurde unter Verpackung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

