Startseite » Karten » simple Weihnachtskarten

simple Weihnachtskarten

Die meisten Leute schreiben zu Weihnachten einen Karte, auch wenn sie das ganze Jahr über kaum Briefpost in Form einer Karte verschicken. Weihnachten ist das anders. Und ich als „Hersteller“ möchte natürlich gerne jedem eine hübsche, selbst gestaltete Karte zukommen lassen. Manchmal entscheide ich mich für eine recht simple Karte, die einfach gestaltet ist und von der man auch gleich mal einen Schwung fertigen kann ohen Stunden damit zu verbringen (Frau hat ja schließlich auch mal was anderes zu tun, oder?) Jeder setzt da eben seinen eigenen Maßstab, was für ihn simpel ist. Hier mein Vorschlag:

Die Karten sind schlicht in weiß gehalten, ein wenig Hintergrundstempel, ein schöner Spruch zu Weihnachten, Glitzerpapier und ein wundervoller Hirschkopf. Das ist für mich eine simple Karte.

Ich wünsche euch eine schönen 3. Advent! Habt ihr denn schon alle Weihnachtsgeschenke?

Bis bald

Anja

Dieser Beitrag wurde unter Karten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

