Startseite » Verpackung » Winterzeit

Winterzeit

Im Winter ist die richtige Zeit, es sich drinnen gemütlich zu machen bei Kerzenschein und einem heißen Tee.

Kleine Aufmerksamkeiten mal als Mitbringsel für einen Besuch habe ich hier zusammen gepackt. Da steht einem gemütlichen Abned bei Kerzenschein nichts mehr im Wege. Im Einzelhandel habe ich diese niedlichen Zapfen-Anhänger gefunden.

verpackung-kerzen2016

Die Streichholz-Schachteln sind beklebt, vorher habe ich den Cardstock bestempelt mit dem Hintergrundstempel „Hardwood“, wie passend.

verpackung-kerzen2016-1

In diesem Sinne, macht es euch gemütlich…

bis bald Anja

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Verpackung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu “Winterzeit

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s