Startseite » Karten » Dezember…

Dezember…

Die Zeit rennt, in 10 Tagen ist schon Weihnachten.

Habt ihr schon alle Weihnachtsgeschenke?

Ich beschäftige mich gerad noch mit der Weihnachtspost und ich hatte noch ein paar Reste-Schnipsel…davon sind diese 2 Kärtchen entstanden:

karte-dezember2016

Eigentlich auch ziemlich simpel gestaltet in mint-Tönen. Das Glitzerpapier macht die Karten etwas edler.

karte-dezember2016-1

Schönen Tag euch!

Anja

Dieser Beitrag wurde unter Karten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Kommentare zu “Dezember…

    • Hallo Susanne, schön von dir zu hören…
      Geht es dir auch so, dass du jeden Schnipsel aufheben musst? Furchtbar, aber manchmal auch schön, wenn man noch was schönes damit zaubern kann.
      Liebe Grüße Anja

  1. Ja, die Zeit rennt. Unglaublich ist das! Deine Karte ist so toll. Ich muss die Stanze also doch haben. O Mannoooo! Da man ja beides so toll nutzen kann! Das Positiv & das Negativ. So eine coole Karte Anja. Ich könnte wieder anfangen zu schwärmen. Ich liebe liebe einfach Deinen Still und auch wenn ich versuche so ein bisschen in Deine Stapfen zu treten, gelingt es mir nie so gut wie Dir. Diese Mischung aus Texturen, die Vielfalt der Materialien und Techniken, die Farbkombis – einfach immer wieder unvergleichlich und wunderbar! Am liebsten würde ich jede Karte schamlos 1:1 nacharbeiten, so gut gefallen sie mir! Dicker Drücker und herzlichen Dank für Deine Inspirationen! Meine Muse Du 🙂 Herzlichst, Karo

Kommentar verfassen

