Startseite » Album » Notizbüchlein…

Notizbüchlein…

Heute wird es goldig. Diese wunderhübschen Notizbüchlein sind letztens in meinen Einkaufskorb gehuscht. Aber irgendwie fehlte ihnen noch etwas – ein wenig Deko. Gleich hatte ich diese Holzteilchen im Sinn, von denen ich erst vor kurzem eine größere Lieferung erhalten habe. (Danke dir nochmal liebe Karo!) Diese Teilchen sind ganz wunderbar filigran und dünn, dass man sie auch problemlos auf Kerten verwenden kann…schwärm

notizbuch2016

Die Dekoration ist passend dazu goldig gewählt und auch eher minimalistisch. Ich finde, mehr braucht es nicht..

notizbuch2016-3

notizbuch2016-2

notizbuch2016-1

Ich hoffe, meine Team-Mädels freuen sich drüber.

Ich wünsche euch einen schönen 4. Advent. Bis bald

Anja

3 Kommentare zu “Notizbüchlein…

  1. Ich habe sie gekriegt! Ich habe sie gekriegt! Die Post von Dir! Hach, wie schön!!! Auch wenn die Schneeflocke von SU ist *lach*
    Was die Wycinanka Teilchen anbelangt, ich wusste es einfach, Du wirst was Zauberhaftes damit kreieren! WIRKLICH goldig!!!!
    Dicker Drücker und einen schönen 4. Advent meine Liebe! Karo

Kommentar verfassen

