Startseite » Karten » mal was anderes…

mal was anderes…

Bald ist Weihnachten, der Terminkalender ist voll, Geschenke müssen noch besorgt werden bei dem ein oder anderen, der Kühlschrank wird mit allerlei Leckerem gefüllt, Weihnachtspost wird verschickt und überhaupt gibt es noch jede Menge zu tun, um sich das Fest möglichst schön und besinnlich zu gestalten…

Mit geht es in dieser Zeit nicht anders (warum sollte es auch?).

Bei uns vor Weihnachten gibt es noch ein paar Geburtstage zusätzlich und es ist schön, wenn man mal abschweifen kann von den weihnachtlichen Dingen. So ist diese Geburtstagskarten entstanden.

karte-geburtstag-dolde2016-1

Ich habe goldig schimmernden Cardstock gewählt, die Sprenkel habe ich mit Strukturpaste und etwas Farbe aufgearbeitet.

karte-geburtstag-dolde2016-3

Der Blütenstempel ist aus dem Set „Penned & Painted“. In dem Set hat man sozusagen die jeweiligen Teile der Blume einzeln und kann in mehreren Lagen (Two-Step-Stampin) stempeln und farblich Kontraste setzen. Ich mag das Set, es gibt so viele verschiedene Möglichkeiten.

karte-geburtstag-dolde2016-2

Ich wünsche euch eine ruhige, letzte Woche vor Weihnachten, geht es langsam an und macht mal Pause, schließlich ist das Wichtigste zu Weihnachten, dass man gesund zusammen mit seinen Liebsten feiern kann.

Macht´s gut eure Anja

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Karten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s