Startseite » Infos » Neujahrspost

Neujahrspost

Auch dieses Jahr werde ich wieder ein paar Karten zu Neujahr verschicken. Irgendwie hatte ich mir dieses Jahr was mit Kupfer in den Kopf gesetzt…und sie sollten hell und frisch wirken.

Ich habe 2 Farbvarianten gestaltet. Und die große Zahl in kupfer.Für die Grundkarte habe ich das schöne geprägte  Papier „Eisfantasie“ gewählt.

karte-neujahr-2016-4

Mit dem Sternkonfetti-Stanzer habe ich viele kleine Sternchen gestanzt und aufgeklebt.

Meine lieben Leser(innen), ich hoffe ihr hattet einen guten Start in das neue Jahr.

An dieser Stelle möchte ich mich einmal recht herzlich bedanken für die vielen netten Kommentare, Anregungen und Fragen, die ihr hier auf meinem Blog hinterlasst. Ich freue mich über jeden einzelnen und freue mich über einige neue Follower. Das tut wirklich gut!

Ich wünsche allen meinen fleißigen Lesern, Kunden, Workshopteilnehmern, meinem Team und allen Mädels (und Jungs) da draußen ein gutes, schönes, aber vor allem gesundes und ruhiges Jahr 2017. Lasst euch nicht unterkriegen vom Alltagsstress, schafft euch Freiräume um das Leben auch mal in vollen Zügen zu genießen. Das ist so wichtig! Denkt an die lieben Menschen um euch herum und gönnt euch Zeit miteinander! Ich habe mir das als obersten Vorsatz gesetzt für dieses Jahr. Die Arbeit wird nie davon laufen und ist (leider) gewiß auch morgen noch da.

Ich freue mich auch über ein spannendes kreatives Jahr mit euch und bin gespannt, was es bringen wird. Und da sind wir schon bei den Neuigkeiten. Ab 4. Januar gibt es schon die Artikel aus dem neuen Frühjahr-/Sommerkatalog uuunnnd es beginnt die                  Sale-a-bration. Viele neue, wunderschöne Produkte erwarten euch im Katalog und pro Bestellwert von    60 € dürft ihr euch einen der tollen Artikel aus der Sale-a-bration-Broschüre aussuchen.

Ihr habt noch kein Exemplar? Dann meldet euch und ich schicke es euch per Post.

Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche!

bis bald euer Anja

6 Kommentare zu “Neujahrspost

  1. Das sind schöne Karten, liebe Anja.
    Ich wünsche Dir auch ein frohes und gesundes neues Jahr.
    Liebe Grüße
    Susanne

  2. Liebe Anja, danke noch einmal für diese Überraschung. Die Karte ist soooo schön! Und Kupfer mit Marineblau sieht auch so Klasse aus. Diese kleinen gelochten Löcher sind so goldig! Du baust auf Deinen Karten so viele kleine Hingucker, da kann man sich buchstäblich nicht satt sehen! Mit so viel Liebe zum Detail und so vielen frischen kreativen Ideen (die ich dann wieder abkupfern darf 😉 DANKE!!! Dicker Drücker, Karo

Kommentar verfassen

