Startseite » Karten » Die Libelle…

Die Libelle…

… aus dem neuen Saisonkatalog hatte ich gleich ins Auge gefasst und sie war das erste, was ich mir gleich im Vorverkauf gegönnt habe. Ich schwänzel schon lange um so eine Stanze herum, hatte sie bei einer Freundin schon gesehen. Jetzt gibt es sie endlich von Stampin´Up und das gleich in mehreren Variationen. Und Filigranes liebe ich ja sowieso ;-).

Die ersten Karten habe ich noch etwas „schlicht“ gehalten, wenn man es so nennen mag.

Im Hintergrund habe ich mit Strukturpaste und Farbe gearbeitet.

An sich bringt die Libelle mit ihrer Form schon ein wenig edles mit, doch ich fand ein paar goldige Akzente sehr passend.

Ein wenig Kordel bringt noch „etwas “ Farbe mit auf die Karte.

Ich wünsche euch eine guten Wochenstart. Bald kommen auch die neuen Workshop-Termine, legt schon mal euren Kalender bereit.

eure Anja

Dieser Beitrag wurde unter Karten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Kommentare zu “Die Libelle…

Kommentar verfassen

