Startseite » Infos » neue Workshop-Termine

neue Workshop-Termine

Hurra! Die neuen Workshop-Termine für das erste Halbjahr sind fertig. Es ist immer gar nicht so einfach, alles unter einen Hut zu bekommen, damit auch niemand zu kurz kommt. Ich darf euch die neuen Termine vorstellen. Ich hoffe, für euch ist etwas dabei und ich freue mich auf euch zum Workshop auf einen netten Plausch und ein paar kreative Stunden.

10.02.2017   19.30 Uhr    Foto-Layout und Karte zum Valentinstag                 16,50 €

Wir gestalten eine Foto-Collage zum Tag für Verliebte und die passende Karte gleich mit.

03.03.2017    19.30 Uhr     Mini-Fotoalbum             17 €

Hier sind eure Urlaubsfotos hübsch verpackt.

31.03.2017    19.30 Uhr   Karten für Frühling und Ostern              15 €

Wir gestalten allerlei Karten zum Thema Ostern und Frühling.

07.04.2017   19.30 Uhr    Frühlingsfloristik             23 €

Wir arbeiten mit Naturmaterialien.

05.05.2017    19.30 Uhr     Geschenk zum Muttertag      17,50 €

Wir gestalten einen Rahmen.

 

Die Workshops finden bei mir zuhause statt, ich kann bis zu 8 Personen unterbringen. Eine kleine Verpflegung und Getränke sind im Preis enthalten.

Weitere Termine im Haus des Gastes Erzhammer, Annaberg-Buchholz (Anmeldungen gerne über mich)

26.01.2017    19.30 Uhr     Karten für jeden Anlass       17 €

09.02.2017    19.30 Uhr    Karten und kleine Verpackungen zum Valentinstag      17,50 €

23.02.2017     19.30 Uhr     Karten zu Ostern /Frühling      17 €

 

Ich freue mich auf euch! Wwer weiß, vielleicht sehe ich ja auch ein paar neue Gesichter zu den Workshops?! Traut euch!

bis bald Anja

 

Kommentar verfassen

