Startseite » Karten » Allerbeste Wünsche

Allerbeste Wünsche

Ich hoffe, bei euch ist aufgrund des Wetterchaos alles heile geblieben? Das hat aber gefegt…tzzz.

Zum Wochenstart zeige ich euch dieses Kärtchen…eigentlich gab es dazu noch eine „Schwester“, die habe ich aber schon verschenkt…mmh

karte-geburtstag2017

Die Farbkombination gefällt mir sehr gut, ich als eingefleischter Rosa-Fan..hihi

Die Dolden habe ich mit dem Set „Penned & Painted“ gestaltet, auch wieder ein Set, bei dem man verschiedenes miteinander kombinieren kann. Und wennn ich erst die Blütenstempel ausprobiere…

Wünsche euch einen guten Wochenstart!

Anja

Ein Kommentar zu “Allerbeste Wünsche

Kommentar verfassen

