Startseite » Infos » Für die Liebe

Für die Liebe

Der Tag für Verliebte – der Valetinstag kommt bald und auch die Hochzeitssaison geht bald los. Heute gibt es 2 Kärtchen, egal ob als Hochzeitseinladung oder zum Valentinstag.

karte-hochzeit2017

Ich habe die neue Prägenform benutzt und ich frage mich immer noch, warum sie sich -Blütenregen- nennt. Die Teilchen sehen eher aus wie kleine Herzchen. Oder sollten das kleine Tulpen sein? Auf jeden Fall ist sie wunderschön und sieht auch auf der negativen Seite sehr schön aus (siehe unten).

karte-hochzeit2017-2

Die Karten sind eher schlicht gehalten, weniger ist mehr. Damit könnte man auch in Massenproduktion gehen…

karte-hochzeit2017-1

Kämpft euch gut durch den Schnee, es ist schon wieder welcher gefallen..tzzz. Die Kinder freut´s.

P.S. ich mache morgen abend eine Sammelbestellung. Wer noch etwas mit bestellen möchte, meldet sich bitte bis spät. morgen 16 Uhr.

Anja

2 Kommentare zu “Für die Liebe

  1. Ach wie herzig liebe Anja! Zum Verlieben, aber echt! Ich könnte mir die auch super als Hochzeitskarten vorstellen! Wunderschön! Ich drück Dich, Karo

Kommentar verfassen

