Startseite » Album » Alles für´s Baby – ein Album

Alles für´s Baby – ein Album

Ich habe in der letzten Zeit einen Auftrag bearbeitet – alles rund um´s Baby. Die Kundin hatte sich ein kleines Album gewünscht in dem Stil, wie ich es euch schonmal gezeigt habe. (klick hier). Diesmal sollte es für ein Mädchen sein.

Schon länger hatte ich einen Bogen Designpapier daliegen mit so niedlichen Motiven. Die sind gleich zum Einsatz gekommen.

Das Cover besteht aus 2 Schichten, durch die obere transparente kann man den Namen erkennen.

Im Inneren habe ich farblich passende Seiten gestaltet aus verschiedenen Designpapieren. Die neue Prägeschablone -Blütenregen- sieht auch ganz hübsch dazu. Hier habe ich eine kkleine Klappseite eingebaut.

Eine kleine Tüte (rechts) schafft noch mehr Platz für extra Fotos oder auch Notizen.

 

Das nächste Mal zeige ich euch ein paar Boxen, Gutscheinboxen.

Bis dahin       Anja

Dieser Beitrag wurde unter Album veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu “Alles für´s Baby – ein Album

Kommentar verfassen

