Startseite » Verpackung » Alles für´s Baby -Geschenkboxen

Alles für´s Baby -Geschenkboxen

Ganz in klassischen Jungen- und Mädchen-Farben geht es heute weiter mit ein paar niedlichen Geschenkboxen zur Geburt.

box-baby2017

Die Boxen waren eine Auftragsarbeit für eine Kundin und sie möchte in die Boxen gerne kleine Mini-Gipsbauchmodelle stecken. Sie ist eine Designerin für Fuß- und Handabdrücke von Babies, macht aber auch Abdrücke von Babybäuchen, die sie dann liebevoll verschönert. Schau doch mal rein unter http://www.wunderbauch.com/

box-baby2017-2

Und was könnte besser passen als die niedlichen Stempel von Füßchen und Händchen von Stampin´Up?

box-baby2017-1

Sehr passend dazu hat mir auch das neue Designpapier – Zum Verlieben – gefallen. Das passt einfach perekt dazu.

Morgen zeige ich euch die passenden Gutscheinverpackungen. Schau doch wieder vorbei, ich freue mich über einen netten Kommentar 😉

eure Anja

Dieser Beitrag wurde unter Verpackung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu “Alles für´s Baby -Geschenkboxen

  1. Hoi liebe Anja !!
    Ja, wunderschön meine Mini Babybauch Geschenkboxen.
    Wirklich mit sehr viel Liebe gemacht !👍
    Ich bin restlos begeistert …

    Liebe Grüße aus der Schweiz
    Anke

Kommentar verfassen

