Startseite » Karten » Alles für´s Baby – Glückwunschkarten

Alles für´s Baby – Glückwunschkarten

Nun heute zum Abschluß der -Babywoche- ein paar Glückwunschkarten.

Ich habe auch hier pastellige Töne verwendet, ganz passend zu den niedlichen Kindermotiven. Die erste Karte ist schon für ein „größeres“ Kind gedacht, zum Kinderbegurtstag.

Zur Geburt für ein Mädchen – der Klapperstorch. Die kleinen Herzen sind mit der Eulenstanze gestanzt.

Und für den kleinen Jungen-Nachwuchs ein Kärtchen mit Mond.

Meine Lieben, ich wünsche euch einen schönen Sonntag!

Anja

Dieser Beitrag wurde unter Karten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Kommentare zu “Alles für´s Baby – Glückwunschkarten

  1. Ich habe mich in das Papier auch verliebt 🙂 Zauberhafte Karten hast Du mit den niedlichen Tiermotiven kreiert! Einfach nur herzallerliebst, da hast Du Recht!! GLG, Karo

Kommentar verfassen

