Startseite » Dekoration » Blumenliebe im Rahmen – Workshopprojekt

Blumenliebe im Rahmen – Workshopprojekt

Ich hab euch ja versprochen, dass es diese Woche ein wenig frühlingshaft wird, auch wenn das Wetter draußen leider nicht so ganz mitspielt. Aber drinnen darf es ja runihg ein wenig nach Frühling aussehen, oder?

Als ich den neuen Frühjahrskatalog in der Hand hielt fiel mein Blick gleich auf diese wunderschönen Sukkulenten. Ich bin ja ein Blumenfan und liebe meinen Garten…. Diese Idee wollte ich gleich umsetzen. Beim einkaufen fiel mir dann dieser hübsche Rahmen in die Hand…

rahmen-sukkulenten2017

rahmen-sukkulenten2017-1

Ich hatte zuhause in meinem Fundus noch ein paar verschiedene BigZ Blütenstanzen. Das macht es einfach, da man damit mehrlagig stanzen kann. Die schönen Flechten hat mir eine Freundin aus ihrem Urlaub mitgebracht – die sind sooo schön und ich habe schon ganz viel damit dekoriert. Im trockenen Zustand bröseln sie ganz leicht, aber wenn man sie mit Wasser besprüht wird ihnen Leben eingehaucht und man kann super damit arbeiten. Ich liebe es!

rahmen-sukkulenten2017-2

Wie viele Lagen ihr übereinander klebt, ist Geschmackssache, man kann auch zwei- oder mehrfarbig arbeiten. Als kleine Wassertröpfchen habe ich die Lackakzente geklebt.

—————————————————————————

Für alle die auch so einen schönen Rahmen werkeln möchten, ich biete dazu einen Workshop an:

05.05.2017    19.30 Uhr     Geschenk zum Muttertag      17,50 €

Ich freue mich auf euch!

—————————————————————————-

Schöne Woche für euch!

Anja

2 Kommentare zu “Blumenliebe im Rahmen – Workshopprojekt

Kommentar verfassen

