Passend zu dem schönen Rahmen diese Woche habe ich noch ein paar Kärtchen gewerkelt. Ich liebe es, mehrere Elemente zusammen zufügen und mehrere Materialien zu kombinieren.

Farblich habe ich wieder die Kombi grün-blau gewählt,

karte-sukkul-2017-4

karte-sukkul-2017-5

Der Pünktchenstempel ist aus dem Set „Li(e)belleien“, so ein schönes Set. Und da habe ich noch gar nicht richtig mit der Libelle gearbeitet. Das muss ich unbedingt noch nachholen.

karten-sukkul

karte-sukkul-2017-1

Natürliche Materialien wie Holzrinde, Leinenfaden und Sisalgras machen die Karten authentischer.

karte-sukkul-2017-2

karte-sukkul-2017-3

Macht´s gut!

eure Anja

 

Dieser Beitrag wurde unter Karten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu “

Kommentar verfassen

