Startseite » Karten » einfache Karten zur Stempelparty

einfache Karten zur Stempelparty

Letzte Woche hatte ich einen wunderbar gemütlichen Abend bei einer Stempelparty.Ganz nette Mädels in geselliger Runde…

Nun, für diese Stempelparty habe ich ein paar einfache Projekte vorbereitet, um ein paar Techniken auszuprobieren.

karten-simpel2017

Die Kartenhabe die Maße 10,5 x 9,9 cm, so erhältst du 6 Stück pro A4 Blatt und hast keinen Abfall. Die Stempel sind aus den Sets -Li(e)belleien- und -Designer-T-Shirt- aus der Sale-a-bration.

karten-simpel2017-1

karten-simpel2017-2

Zur Begrüßung gab es für jeden Teilnehmer ein kleines Geschenk. Der Spruch ist doch so passend, findet ihr nicht?!

verpackung-tute-libelle2017

Ich verabschiede mich ins Wochenende!

Bis bald Anja

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Karten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s