Startseite » Karten » Kreativ Koloriert

Kreativ Koloriert

heißt das schöne Designpapier aus der Sale-a-bration . Ich muss gestehen, ich habe das Papier schon eine Weile da liegen, bisher hat mir aber irgendwie noch die zündende Idee gefehlt dazu. Die Motive auf den Bögen sind recht groß und ich finde, das macht es nicht leichter…

Gestern der Gedankenblitz…

verpackung-karte-kreativ-koloriert2017

Hier habe ich mit dem Envelope Punch Board eine Verpackung für Pralinen gewerkelt. Die ist im Nu fertig…

verpackung-kreativ-koloriert2017

… eine kleine Banderole, Kordel und Schleifenband bringen einen Farbklecks, die Blüte habe ich eher neutral gehalten.

verpackung-kreativ-koloriert2017-1

Und dann sind noch 2 Kärtchen entstanden. Aus dem Designpapier habe ich eine Art Hülle geklebt, in der die Karte drin steckt. Auch hier farblich etwas dezenter. Die Karten haben einen Rahmen in schwarz – passend zum Designpapier.

Einfach die Karte herausziehen und die beschriften. Den Stempel habe ich ein wenig gebogen auf dem Acrylblock befestigt, das läßt sich gut machen und sieht toll aus.

 

Ein Layout liegt auch schon fertig auf meinem Tisch – das gibt es beim nächsten Mal. Vielleicht entsteht auch noch eins, wer weiß? Wenn man einmal warm geworden ist… 😉

 

Bis ganz bald eure Anja

2 Kommentare zu “Kreativ Koloriert

Kommentar verfassen

