Startseite » Layout » Kreativ Koloriert – ein Layout

Kreativ Koloriert – ein Layout

Zum Wochenende hab ich für euch noch ein Layout mit dem Designpapier -Kreativ Koloriert-. Ich muss gestehen, dass ich die Idee von Jenni genial fand, die schönen Blüten von dem Papier einfach aus zu schneiden.

layout-kreativ-koloriert2017

Unter dem Foto habe ich mit einer Schablone und Strukturpaste gearbeitet.

layout-kreativ-koloriert2017-1

Ich liebe diesen Effekt.

layout-kreativ-koloriert2017-2

Auf einem schmalen Papierstreifen habe ich Leinenfaden gespannt, unter dem Foto eine Schleife gebunden. Mit dem Locher kann man ein paar Pünktchen lochen, farnlich passend.

Meine Lieben, ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Anja

Dieser Beitrag wurde unter Layout veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

