Startseite » Karten » Auftragsarbeit

Auftragsarbeit

Es ist schon wieder Mittwoch!!

Heute zeige ich eine kleine Auftragsarbeit, die ich für eine liebe Kundin machen durfte – eine Einladungskarte zum Geburtstag für den Herren. Gewünscht war etwas mit Holz / -optik. Das ist das Ergebnis:

karte-grund-zum-feiern2017

Das schöne marmorierte Papier, welches doch an Holz erinnert hatte ich mal im Ausverkauf ergattert, passt perfekt. Und ein wenig „echte“ Holzrinde wollte ich auch gerne verarbeiten. Wie gefällt euch die Karte?

 

Bis bald, die Vorbereitungen für meinen Minialbum-Workshop am Freitag laufen schon. Vielleicht habt ihr spontan noch Lust auch zu kommen? Ich freu mich auf euch, aber bitte meldet euch vorher an!

Anja

 

Ein Kommentar zu “Auftragsarbeit

Kommentar verfassen

