Startseite » Layout » Lovely Moments

Lovely Moments

Hallo Ihr Lieben,

na heute ist der Tag ja etwas sonniger gestartet bei uns – was das ausmacht…das Stimmungsbarometer steigt gleich nach oben… 😉

Heute zeige ich euch ein Layout, welches schon vor einigen Wochen entstanden ist. Von meinem Jüngsten hatte ich eine so schöne Fotoserie, da durften dann gleich ein paar Fotos mit auf´s Layout.

layout-portrait2017-6

Den Cardstock habe ich in saharasand gewählt, eine schöne neutrale Farbe. Die Kreise im Hintergrund habe ich mit einem ausgestanzten Kreis und einem in weiße Farbe getauchten Fingerschwämmchen gemacht.

layout-portrait2017-8

Den schwarz-weiß Fotos habe ich etwas Farbe gegeben in pfirsich, kirschblüte und aquamarin. Das schönste Foto habe ich etwas versetzt geklebt, damit es hervorgehoben wird.

layout-portrait2017-7

Ein nettes Sprüchlein durfte auch nicht fehlen, da sind mir doch die schönen Project Life Karten von Stampin´Up in die Hände gefallen.

layout-portrait2017-9

Kleine Herzchen aus der Eulenstanze und die Perlen in Reihe. Ich mag dieses Layout sehr.

Ich wünsche euch noch eine schöne Woche, bald wird das Wetter sicher wieder durchgehend besser.

Dieser Beitrag wurde unter Layout veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu “Lovely Moments

Kommentar verfassen

