Startseite » Karten » Happy Birthday

Happy Birthday

Ganz blumig und rosig geht es heute weiter mit einer hübschen Karte zum Geburtstag. Die Karte war eine Auftragsarbeit zum runden Geburtstag. Ich wollte gern mal dieses schöne Designpapier aus dem Frühjahrskatalog anschneiden (hab mich bis jetzt wirklich nicht getraut, weil das doch so schön ist…hihi). Ich mag diesen Bokeh – Effekt und dann noch meine Lieblingsfarben.

Karte happy birthday2017

Die Blüten sind aus dem Stanzformenset „Botanischer Garten“, welches ich eindeutig viel zu wenig benutze. Aber ich brauchte ein paar zarte Blüten. Der Schriftzug ist in kupfer embossed, im Hintergrund sind kupferfarbene Sprenkel.

Karte happy birthday2017 1

Ein paar Perlchen runden alles ab.

Karte happy birthday2017 2

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende! Mal schauen, ob wir ein paar frühlingshafte Temperaturen bekommen?!

eure Anja

Dieser Beitrag wurde unter Karten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

