Startseite » Karten » Hurra!

Hurra!

Diesen Stempel gibt es noch bis Ende März in der Sale-a-bration als Gratisprodukt. Ich bin verblüfft, wie wunderbar sich der Spruch Stempel lässt ohne zu verlaufen.

Für einen Schwung neue Babykärtchen ist er gleich zum Einsatz gekommen. Ich habe die Farben Jade und Altrose gewählt. Die Karten sind nicht sonderlich kompliziert und gehen schnell von der Hand. Der Stempel an sich nimmt schon viel Platz ein, damit könnte man auch in Produktion gehen.

Karte Hurra2017

Die niedlichen Tiermotive passen perfekt dazu. Mit dem Embellishment kann man sich dann austoben. Hier 2 verchiedene Varianten:

 

Und die nächste Karte war ein Experiment aus meinem Kopf. Ich wollte unbedingt mal verchieden Prägungen auf einer Karte ausprobieren.

Karte Nachwuchs2017

Mir gefällt sie super!

Karte Nachwunchs2017 1

 

Wenn ihr euch noch Gratisprodukte aus der Sale-a-bration sichern möchtet, meldet euch! Die Regale werden nicht noch einmal aufgefüllt, wenn alle, dann alle! Ich freue mich auf eure Bestellung!

Bis bald Anja

Dieser Beitrag wurde unter Karten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Kommentare zu “Hurra!

  1. Wow Anja, Deine Lampionblume (??) ist ja gigantisch! Ich weiß, die ist nur Deko, aber ich finde sie wunderbar!
    Die Karten ebenfalls. Besonders die zwei ersten! Ich mag die alten In Colors. Habe sie auch noch nicht weg gegeben 🙂 Woher stammt der Spruch: „Der Nachwuchs ist da!“ – das passt ja super zu dem Hurra! 😀
    4 Prägefolder auf einer Karte? Warum nicht? Ich ich werde es mal auch probieren 😉
    Drückerchen, Karo

    • Hallo liebe Karo,
      freu mich, dass dir die Karten gefallen 😉
      Ich LIEBE die alten In Colors – wie könnte man die weggeben??
      Der Spruch stammt aus einem älteren SU-Set, das mit den Eule und den Schuhen…
      Wünsche dir ein traumhaftes Wochenende!!
      Liebe Grüße Anja

  2. Hoi Anja!
    Wow, wunderschöne Karten. Ich liebe mal wieder die Farben und auch wie wundervoll Du das immer kreierst.
    Welchen Stempel meinst Du ? Und auf welcher Seite im Sale a bration Katalog ist dieser ???

    Liebe Grüsse
    Anke

  3. HI Anja, danke für die Aufklärung wegen dem Stempel. Ich habe den voll vergessen, wobei er ja natürlich noch in meiner Horton-Schublade liegt. Gebe auch nicht her 😉 Ich muss ihn nur noch nutzen, hihi… Drückerchen, Karo

Kommentar verfassen

