Startseite » Karten » Happy Love – Happy Together

Happy Love – Happy Together

Heute wird es ein wenig festlich – eine Auftragsarbeit für eine Hochzeit. Nachdem ich die Einladungskarten gesehen habe wollte ich unbedingt etwas mit gold oder kupfer machen und es sollte nicht so üppig werden. Da die Hochzeit im Ausland stattfindet sollte es auch unbedingt ein englischer Spruch werden. Hier die erste Variante:

Karte happy love2017

Beide Karten habe ich im A 5 Format gestaltet, die mit einer kleinen Lasche und einem Schleifenband verschlossen werden. Das -Happy- habe ich in kupfer embosed, im Hintergrund sind farblich passsende Sprenkel.

Karte happy love2017 1

Karte happy together2017 2

Die zweite Variante:

Hier habe ich mit einer Project Life Karte gearbeitet, der Spruch war so passend. Die Blüten sind aus dem set -Botanischer Garten-. Viel mehr an Deko braucht die Karte gar nicht.

Karte happy together2017

Hier ist der Spruch goldig.

Karte happy together2017 1

Ich hoffe, ihr habt einen schönen Start ins Wochenende!

Ich hoffe, nächste Woch kann es etwas Österlicher werden auf dem Blog – oje bin ich spät dran dieses Jahr.

Bis bald Anja

 

Dieser Beitrag wurde unter Karten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu “Happy Love – Happy Together

  1. HI Anja, ich bin auch spät! Erst vorgestern sind meine ersten Ostersachen entstanden (oje!)… Deine beiden Hochzeitskarten gefallen mir sehr gut. Die erste vielleicht noch mehr. Wegen Kupfer der auch weil der Spruch nicht so groß ist. Einfach wunderschön verspielt, zart. Anja eben 🙂 LOVE IT! GLG, Karo

Kommentar verfassen

