Startseite » Karten » Frühling!

Frühling!

Oje… jetzt hatte ich doch ganz vergessen, den letzten Beitrag „abzuschicken“ – das habe ich gleich noch nachgeholt!!

Heute wird es frühlingshaft auf dem Blog, genau wie das wunderbare T-Shirt Wetter draußen. Die Sonnen tut soo gut.

Ich habe mich für den Anfang für diese wunderchönen „Timeless Tags“ entschieden, welche schon lange auf ihre Premiere warten mussten.

Im Frühling oder zu Ostern dürfen gern ein paar Federn mit verarbeitet werden, auch habe ich ein paar kleine, sehr dünne Ästchen und Sisalfäden gefunden, mit denen man prima auf Karten arbeiten kann. Die befestige ich mit Gluedots.

Karte Ostern2017 2

Der Hintergrund ist mit einer Walze bearbeitet, ein sehr schöner Effekt und so einfach. Mit der Walze über das Stempelpad rollen und dann auf dem Papier abrollen. Euer Geschmack entscheidet über Farbintensität.

Karte Ostern2017 3

Etwas zarter ist die nächste Variante in grün…

Karte Ostern2017

Die weißen Pünktchen habe ich mit einem Enamel Dot Maker gemacht (weiß leider nicht mehr, wie sich das genau nennt…) Vielen Dank dafür, liebe Jana. Einafch über Nacht trocknen lassen, die Pünktchen haben einen wunderbaren Glanz.

Karte Ostern 2017 1

 

Genießt das schöne Wetter, meine Lieben!

Bis bald   ANJA

4 Kommentare zu “Frühling!

  1. Meine Liebe, die sind ja ein Traum! Wir müssen uns unbedingt mal wieder treffen:(. Freitag hat mein Mann übrigens Spätdienst.
    Bis bald, meine Liebe

Kommentar verfassen

