Startseite » Layout » – Nature –

– Nature –

Bevor es auf dem Blog frühlingshaft und österlich wird, wollte ich euch noch dieses Layout zeigen. Ich gebe zu, es ist noch ein wenig herbstlich…

LAyout nature2017

Das Foto ist noch von unserer Ostsee-Kur im letzten Jahr und ich komme erst jetzt mal dazu, diese zu bearbeiten. Ich hoffe, ich kann mich auch bald dem Album dazu widmen…

Layout nature2017 2

Hier könnt ihr die Holzmaserung erkennen, die ich mit Strukturpaste und einer Schablone appliziert habe.

Layout nature2017 1

Ganz passend habe ich ein Stück Rinde unter dem Blatt befestigt. Das schöne Blatt ist aus dem Set -French Foliage-…ich liebe dieses Set!

Layout nature2017 3

Die wunderschönen Holz-Wölkchen sind auch endlich mal zum Einsatz gekommen und ergänzen das Foto perfekt!

Schönen Sonntag euch!

Anja

Dieser Beitrag wurde unter Layout veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu “– Nature –

  1. Ich habe die Wölkchen auch gleich erkannt 😉 Ach French Foliage! Soooo schön! Ich liebäugle dem Set seit 4 Jahren? Irgendwie ist es kurz vor meinem Einstieg rausgeflogen oder ich habe es einfach verpasst zu bestellen. Keine Ahnung. Auf jeden Fall bin so traurig, dass ich es nicht habe. Diese Schrift, die Du für den Hintergrund benutzt hast ist ebenfalls so schön!!! Aber der absolute Hit, finde ich, ist die Holzmaserung durch die Strukturpaste! Kaum zu sehen, aber DOCH! So schön! LG, Karo

    • Hallo liebe 😉 Karo ;-),
      Das Stempelset ist wirklich soo schön und definitiv eines meiner Favouriten. So vielseitig einsetzbar…
      Ich drück dir die Daumen, dass du es doch nochmal irgendwo erhaschst 😉
      Fährst du nach Amsterdam?
      Schönes Wochenende!
      Anja

Kommentar verfassen

