Startseite » Karten » Frühlingsgrüße

Frühlingsgrüße

 

Noch ein weiterer Schwung Frühlingskarten ist entstanden. Wir genießen das schöne Wetter in vollen Zügen und sind viel im Garten, heute war sogar ein Waldspaziergang drin. Und gestern habe ich mir tatsächlich den ersten kleinen sonnenbrand geholt..hihi

Heute wird es etwas „fedrig“… doch die Karten ähneln dem Stil der letzten Karten, nur habe ich diesmal ein quadratischs Format für die Karten gewählt.

Karte Ostern Feder2017

Minzmakrone kann man auch gut für Frühlingskarten verwenden.

Karte Ostern Feder2017 1

Hier habe ich die Feder gestempelt und ausgeschnitten…

Karte Ostern Feder2017 2

Karte Ostern Feder2017 3

Startet gut in die Woche!

 

Bis bald Anja

Advertisements

2 Kommentare zu “Frühlingsgrüße

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s