Startseite » Verpackung » kleine Ostergeschenke

kleine Ostergeschenke

Ich habe mir wirklich mal eine kleine Auszeit gegönnt und stecke noch in den Vorbereitungen für meinen Florisitk-Workshop. Ich freue mich so, dass sich wieder viele Mädels gefunden haben…

Ich habe ein paar kleine Schokoladen-Verpackungen gewerkelt für Ostern..und für meine Workshopgäste morgen.

Verpackung Schoki2017

Die Tafeln sind verpackt in Seidenpapier…

Verpackung Schoki2017 1

…und endlich durften auch mal die witzigen Hühner aus dem SAB-Set  gackernderweise zum Einsatz kommen.

Dekoriert habe ich mit ein wenig Bast und natürlich Federn. Ich hoffe, die Beschenkten freuen sich.

Macht´s gut!

Anja

Dieser Beitrag wurde unter Verpackung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu “kleine Ostergeschenke

Kommentar verfassen

