Startseite » Floristik » Frühlings-Floristik

Frühlings-Floristik

Hallo ihr Lieben,

nun heute endlich zeige ich euch meine Werke vom Floristik Workshap am Freitag. So viele verchiedene Sachen sind wieder entstanden. Mädels…es war sehr schön mit euch!

Zunächst ein kleines Vogelnest…. das verchönert schon meine Haustür zuhause..

Florisitk Frühling2017

Schon vor längerer Zeit habe ich begonnen, aufgeschlagenen Eier aufzuheben, die Idee war damals schon geboren.

Und noch eine andere fedrige Variante..

Florisitik Frühling2017 4

Moos und Flechten habe ich im Wald gesammelt sowie die Baumrinde und Äste. Peddig-Rohr (wird das so geschrieben?) und Federn bekommt ihr im Blumenladen.

Florisitk Frühling2017 3

Ich liebe diese Perlhuhnfedern.

Morgen gibt es noch einen Beitrag von den Werken der Mädels..

bis bald  ANJA

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Floristik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu “Frühlings-Floristik

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s