kleine Ostergeschenke

Ich hoffe ihr habt die Osterfeiertage gut überstanden?? Ich bin nur froh, dass der Winter noch gewartet hat und wir zwar ein wenig kühles Wetter, jedoch teilweise auch sonniges genießen durften. Icxh finde es immer schöner, wenn die Kinder im Garten nach den Ostereiern suchen dürfen. Und während die Kinder bei uns noch die Ferien genießen dürfen, müssen wir schon wieder arbeiten…

Heute zeige ich euch noch ein paar kleine Oster-Geschenkideen. Diese wunderschönen Eierkartons eignete sich prima, um kleine Schoko-Eier nett zu verpacken, einfach eine kleine Aufmerksamkeit.

Verpackung Eierkarton2017

Verpackung Eierkarton2017 1

Für meine Kollegen habe ich kleine Tütchen gepackt mit den lustigen Hühnern aus dem Sale-a-bration Stempelset. Hier kommt ein wenig Farbe ins Spiel.

Verpackung Ostern Tüte2017

So, nun drückt mal die Daumen, dass der Winter nicht gänzlich zurück kehrt und wir bald wieder ein paar wärmere Temperaturen genießen dürfen 😉

eure Anja