Startseite » Karten » Jugendweihe…

Jugendweihe…

Im letzten Beitrag ging es um Konfirmation und Kommunion. In unserer Region ist das nicht ganz so typisch, hier wird eher die Jugendweihe gefeiert. Ganz frisch vom Tisch sind diese 2 Kärtchen gehüpft.  Die Karte für den Jungen gefällt mir besonders, tolle Farbkombi – die muss ich mir merken 😉

Karte Jugendw2017 1

Karte Jugendw2017 2

Und für das Mädchen: Hier haben ein paar Federn Platz auf der Karte gefunden.

Karte Jugendw2017 3

Die oberste Feder hat ein wenig Kupfer abbekommen. Dazu einfach etwas Maskingtape auf Grundpapier kleben und anschließen ausstanzen. Das schaut toll aus. Mit Pailletten ein paar akzente setzen…

Karte Jugendw2017 4

Ich verabschiede mich ins laaange Wochenende!

Macht´s gut, eure Anja

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Karten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s