Startseite » Infos » Blumengrüße zum Muttertag

Blumengrüße zum Muttertag

Heute gibt es ein paar blumige Grüße, denn schon bald ist Muttertag. Die Karten sind diesmal etwas aufwendiger – sehr beruhigend, mal wieder was mit der Schere auszuschneiden.

Karte Blüten2017

In der Mitte der blumen habe ich -Zuckerstreusel- verteilt.

Karte Blüten2017 1

Hier noch eine andere farbliche Variante.

Karte Blüten2017 2

Ich habe das Papier mehrmals übers Falzbein gezogen, dadurch bekommt es diese etwas knittrige Struktur.

Karte Blüten2017 3

Was schenkt ihr eurer lieben Mama zum Muttertag?

Schönen Abend euch.

 

Fast hätte ich es vergessen: Ab sofort könnt ihr bei mir den neuen Jahreskatalog bestellen. Schreibt mir eine mail!

Anja

Dieser Beitrag wurde unter Infos, Karten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

