Startseite » Infos » Blumengrüße zum Muttertag

Blumengrüße zum Muttertag

Heute gibt es ein paar blumige Grüße, denn schon bald ist Muttertag. Die Karten sind diesmal etwas aufwendiger – sehr beruhigend, mal wieder was mit der Schere auszuschneiden.

Karte Blüten2017

In der Mitte der blumen habe ich -Zuckerstreusel- verteilt.

Karte Blüten2017 1

Hier noch eine andere farbliche Variante.

Karte Blüten2017 2

Ich habe das Papier mehrmals übers Falzbein gezogen, dadurch bekommt es diese etwas knittrige Struktur.

Karte Blüten2017 3

Was schenkt ihr eurer lieben Mama zum Muttertag?

Schönen Abend euch.

 

Fast hätte ich es vergessen: Ab sofort könnt ihr bei mir den neuen Jahreskatalog bestellen. Schreibt mir eine mail!

Anja

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Infos, Karten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s