zum Muttertag…

oder für die beste Freundin…einfach mal so…

Die Ideen für diese beiden Karten schwirren mir schon länger im Kopf herum…und nun durfte ich sie endlich zu Papier bringen. Meine Nähmaschine muss immer erst ausgepackt und abgestaubt werden, bevor es losgehen kann und da schiebt man so ein Projekt gerne mal 😉

Ich bin jedenfalls von dem Ergebnis angetan… was meint ihr?

Karte Federn2017 2

Karte Federn2017 3

Für die Federn lassen sich gut jede Menge Schnipsel verwerten…und die hat jeder doch zur Genüge, oder?

Die Feder mit den kupferfarbenen Punkten habe ich wieder mit Maskingtape hergestellt, welches ich auch in vielen Variationen habe… wer nicht? So eine einfache Variante.

Karte Federn2017

Karte Federn2017 1

Ich wünsche euche ein schönes Wochenende! Das Wetter könnte ein bißchen besser werden…tzzz.

Bis bald Anja