Startseite » Karten » Geburtstagstörtchen

Geburtstagstörtchen

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich euch einen schnellen Gruß zum Geburtstag. Leider besitze ich die niedliche Muffinstanze nicht ;-(… aber die liebe Steffi hat sie mir mal ausgeborgt (viiieelen Dank schonmal dafür…ich glaube sie möchte bald nach Hause …hihi).

In meinem Papier-Abteil schlummerte noch das schöne Glitzerpapier aus der sale-a-bration…und es passt perfekt.

Karte Muffin2017

Spitzenband oder Doilies passen auch immer gut zu Törtchen und Kuchen, oder?

Karte Muffin2017 1

Bis ganz bald, danke für´s Reinschauen 😉

 

Anja

Dieser Beitrag wurde unter Karten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

