Startseite » Uncategorized » Geburtstagsgrüße

Geburtstagsgrüße

Für eine ganz liebe Freundin habe ich diese Karte gewerkelt. Diese wunderschönen Holzelemente schlummerten noch in meiner Schublade ….

IMG_20170510_103028

Diese Holzteilchen sind so wunderbar filigran…ich liebe das…

IMG_20170510_103230

Den Hintergrund habe ich mit einer Schablone und goldener Farbe gestaltet. Die Itty Bitty Blüten Und Maskingtape

bringen ein wenig Farbe ins Spiel.

IMG_20170510_103144

Macht euch ein schönes Wochenende!

eure Anja

3 Kommentare zu “Geburtstagsgrüße

  1. Hast Du in die Karte echte Birkenzweige eingearbeitet? wow! Zauberhaft wie immer! Ich bin hin & weg. Das Kränzchen ist auch so toll! So eine tolle Stanze! Woher ist die denn? Bei mir schlummern übrigens auch tolle Holzteilchen und in der Schublade 😉 Oje… müsste auch mal damit was machen…. Danke für die Inspiration! GLG, Karo

    • Hallo nochmal,
      nein das sind keine Birkenzweige…Ist so ein Gestrüpp, was immer in Blumensträußen mit verarbeitet wird…
      Das Stanzteil gab es im SU Set ?? weiß den Name nicht mehr…(mit Tüten und Deko)…
      Anja

Kommentar verfassen

