Startseite » Dekoration » Für jemand Wunderbaren

Für jemand Wunderbaren

Gestern zum Muttertag durfte ich meine Mama mit diesem schönen  Rahmen überraschen. Ich wollte gern noch einmal solch einen Rahmen mit Sukkulenten machen, nur etwas größer. Und so fiel mir beim letzten Einkaufsbummel dieses schöne Holztablett in die Hände. Perfekt dafür…

Muttertag2017

Meine Mama liebt -grün- und so habe ich mich sehr an der Natur orieniert. Mit Moos, Flechten und Dschungelgras sieht es authentischer aus.

Muttertag2017 3

Muttertag2017 2

Und die Karte dazu…

Muttertag2017 1

Startet gut in die Woche!

Anja

Advertisements

9 Kommentare zu “Für jemand Wunderbaren

  1. Was für wunderschönes Muttertagsgeschenk liebe Anja! Magst Du es evtl. bei unserer kreativ durcheinander Challenge verlinken? DAs wäre toll! Drückerchen, Karo

  2. Das sieht Klasse aus, ich liebe deine Werke, die sind einfach toll. Schön das du bei unserer Challenge mitmachst. LG Sandra

  3. Schön, dass du Karos Bitte gefolgt bist, und dein Muttertagswerk mit der kreativ durcheinander Challenge verlinkt hast! Das ist auch wirklich sehenswert! Deine Mama hat sich bestimmt sehr gefreut!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s