Startseite » Karten » Hochzeitskarten in Aquarell

Hochzeitskarten in Aquarell

Hallöchen….

..da bin ich mal wieder…

Ihr denkt sicher ich bin zur Zeit unproduktiv und genieße das schöne Wetter?!!

Zum einen JA, ab sofort spielt sich das Leben wieder mehr im Garten ab…und ich genieße das sehr.

Zum anderen habe ich jede Menge zu tun an meinem Werkeltisch..

Ich sitze gerade an einem größeren Projekt für meine liebe Downline Jana (danke, dass ich es machen darf 😉  ) und ich habe mit meiner lieben Conny im Juni einen Markstand zu füllen, für den auch noch einiges vorbereitet werden muss.

Dafür sind diese beiden Karten entsanden:

Karte Hochzeit A52017

Ich habe mich mal wieder in der Aquarell-Technik versucht… die Stanze ist aus dem Set -Rosengarten-.

Die Bilder sprechen für sich selbst…

Karte Hochzeit A52017 3

Karte Hochzeit A52017 4

Karte Hochzeit A52017 1

Karte Hochzeit A52017 2

Lasst es euch gut gehen beim Sonnenbaden und Eis schlecken.

Bis bald Anja

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Karten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu “Hochzeitskarten in Aquarell

Kommentar verfassen

