Startseite » Karten » Hochzeitskarten in Aquarell # 2

Hochzeitskarten in Aquarell # 2

Jetzt habe ich euch doch ein wenig schmoren lassen und lang nix mehr von mir hören lassen…. ich war rege beschäftigt und habe das traumhafte Wetter genossen.

Ich habe noch 2 Hochzeits-Kärtchen für euch, ähnlich denen vom letzten Mal. Wenn man einmal am aquarellieren ist, dann matschert man gleich ein paar Mal mehr 😉

Karte Hochzeit Aquarell2017

Beide Karten sind im A 5 Format und werden mit einer Schleife gebunden.

Das schöne Blumenherz ist so schön filigran, da braucht es gar nicht mehr viel auf der Karte.

Die nächste Karte mag ich besonders, ich liebe diese Farben!

 

Morgen zeige ich ein paar Eindrücke vom Kindergeburtstag.

Bis morgen eure Anja

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Karten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu “Hochzeitskarten in Aquarell # 2

Kommentar verfassen

