Startseite » Uncategorized » Kreativmarkt in Warmbad

Kreativmarkt in Warmbad

Hallo liebe Bastelinteressierte, liebe Kunden, liebe Blogleser… vor einiger Zeit habe ich es schon einmal angedeutet, dass ich mit meiner lieben Freundin Conny in Warmbad einen Markstand habe beim SelbermacherMarkt. Ich bin schon ganz fleißig am Werkeln und habe mir ein paar schöne Sachen überlegt.

SelbermacherMarkt Warmbad

 

 

 

 

 

 

Eventuell sucht ihr ja noch ein Ausflugsziel zum Wochenende, vielleicht zum Kurparkfest nach Warmbad? Wir würden uns riesig freuen den ein oder anderen an unserem Stand begrüßen zu können auf einen kleinen Plausch. Also bis bald?!!

eure Anja (und Conny)

Ein Kommentar zu “Kreativmarkt in Warmbad

  1. Liebe Anja,
    ihr hattet einen wirklich schönen Stand, leider warst du nicht da zum „Hallo“ sagen.
    Ich hoffe, ihr hattet auch heute einen schönen, erfolgreichen Markttag!
    Liebe Grüße Verena

Kommentar verfassen

