Wünsche zur Jugendweihe

Eine letzte Karte zur Jugendweihe habe ich dieses Jahr noch für euch…ganz mädchenhaft in rosa und ein wenig Glitzer.

Karte Jugendw. Mä2017

Hier seht ihr, wie der Schmetterling schimmert.

Karte Jugendw Mä2017 1

Ich hatte euch auch noch ein Layout versprochen, welches beim Album-Werkeln mit entstanden ist. Ich hatte das Foto in 2 farblichen Varianten ausgedruckt und konnte mich wirklich nicht entscheiden, welches ich nehme. So habe ich alle beide verarbeitet und meiner lieben Freundin auch eine Erinnerung geschenkt.

Layout Punkte2017

Das Spitzendeckchen passte nur zu gut zu diesem Foto. Das Foto habe ich geteilt und unterlegt mit dem Farbton, welchen das Kleid eigentlich hat.

Layout Punkte2017 2

Ein wenig Bindfaden und Glitzer passen perfekt. Die Ränder habe ich mit einem Marker gedoodelt.

Layout Punkte2017 1

Schönen Nachmittag euch!

Anja