Heute war mir mal nach Schmetterlingen…die flattern ja jetzt fröhlich durch den Garten. Die Schmetterlinge sind aquarelliert, ganz bewusst habe ich ein paar Teile vom Muster drin gelassen, um etwas mehr Farbe zu sehen.

Karte Schmetterling2017

Den Hintergrund habe ich mit der Walze gestaltet, das geht super schnell.

Karte Schmetterling2017 1

Karte Schmetterling2017 2

Hier schimmert ein wenig Kupferfolie durch… so edel.

Karte Schmetterling2017 3

Ich zähle schon die Tage bis zum Urlaub…ich bin echt urlaubsreif dieses Jahr…und die Zeit rennt irgendwie immer schneller. Geht euch das auch so? Macht das Beste daraus!

eure Anja

Dieser Beitrag wurde unter Karten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

