Startseite » Karten » Türkis – gelb…

Türkis – gelb…

… sind heute meine Karten. Und irgendwei haben sich auch wieer Schmetterlinge eingefunden.

Karte Schmetterlinge2017

Das Hintergrundpapier ist handgeschöpft. Ein kleines Mitbringsel von unserer Reise nach Prag. Schon seit einiger Zeit wollte ich mal mit diesem Papier arbeiten und dort ist es mir über den Weg gehüpft..hihi. Ich habe es aquarelliert, das geht prima.

Karte SChmetterlinge2017 3

Auch die Schmetterlinge sind mit Aquarell gestaltet, ich liebe diese Farbwechsel.

Karte Schmetterlinge2017 4

Ein wenig von meinem neuen Lieblingsgarn, welches mir übrigens auch über den Weg gehüpft ist beim Stöbern in meinem alten Nähkästchen. Die Schätze lauern überall, man muss sie nur finden 😉

Karte Schmetterlinge2017 1

Türkis und gelb passen prima zusammen und machen richtig Lust auf Sonne, Meer und Sommer, oder?

Karte Schmetterlinge2017 2

Bis bald meine Lieben!

Anja

Dieser Beitrag wurde unter Karten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu “Türkis – gelb…

Kommentar verfassen

